Ayurveda-Praxis:    "Lebens-Art"
/

Ayurveda - das Wissen vom Leben

 

  • Zu meiner großen Freude, kann und darf ich Euch wieder persönlich in meiner Praxis begrüßen.  Ab dem 10.06.2021 könnt Ihr persönlich in meine Praxis kommen.
  •  unter Einhaltung der geltenden Regeln.
  • Zur Fuss- & Beinmassage sowie Rückenmassage.
  • zu Beratungsgesprächen, gemeinsamen Kochen und zu den Ayurveda-Tagen

Mein erweiterten Leistungen für Euch:

Online Ayurveda & Online indische Kochkurse  - Termine unter: Online Kochen mit Zoom

Online Beratungen & telefonische Beratungen

Online Ernährungsberatung & Online Kochen

Termine nur nach persönlicher Absprache.

Als Online Tool nutze ich/wir zusammen:  Zoom

Für Euch ist die Installation von Zoom  keine Voraussetzung für meine Online Beratungen & Online Kochkurse.

Für jedes Zoom Meeting/Beratung erhaltet Ihr einen persönlichen Link per E-Mail oder eine ID Nummer von mir.

Telefonisch leite ich Euch durch die ersten Schritte um unsere Online Beratung zu beginnen.




Ayurveda-Praxis: "Lebens-Art" in Bildern




Über meine Person:

Ayurveda ist im Jahr 2004 in mein Leben gekommen. Meine Begeisterung für die Massagen hat dazu geführt, meine Ausbildung zu beginnen.
Im Sommer 2005 habe ich meine Ausbildung zur Ayurveda-Gesundheitsberaterin BYVG in Bad Meinberg erfolgreich abgeschlossen.
2006 habe ich als eine der Ersten die Ausbildung zur Ayurveda-Lebensberaterin BYVG in Bad Meinberg erfolgreich abgeschlossen.
Es folgenden mehrere Weiterbildungen in den letzten Jahren.

Die Ayurveda-Ernährung ist gleichberechtigt zu den Ayurveda-Massagen meine Leidenschaft. Seit 2006 habe ich mit mehr als 3000 Teilnehmern Ayurveda Kurse und ayurvedische/indische Kochkurse in  verschiedenen VHS Schulen in meinem Umkreis von Münster bis Osnabrück und Gütersloh bis Rheda  gekocht. Neue dabei ist seit 2019 die Familien Bildungsstätte Oelde/Neubeckum.  Die Kochkurse in den VHS sind bis zum Ende der Sommerferien 2020 nicht durchführbar.

Ayurveda ist seit mehr als 15 Jahren ein Teil meines Leben geworden. Es hat mir viel Freude, Wohlgefühl und Verständnis für mich und andere geschenkt. Das Ayurveda - Wissen/die Wissenschaft vom Leben ist eine Berufung für mich geworden.

Meine Ausbildung hat 2004 bei Voga Vidya in Bad Meinberg bekonnen. Erweitert habe ich meine Ausbildung bei Kerstin Rosenberg in Birstein mit Kursen zum Thema Burnout (Jean-Pierre Crittin Ayurveda Psychologie) und mit dem Herzen sehen (Ayurveda-Psychologie)  Ein Erlebnis war der Kochkurs in der Ayurveda-Kochschule Cuisine Vitale in Hamburg. Im Mai 2020 habe ich  an meinem ersten Online-Seminar mit Ralph Steuernagel - Eurasiamed teilgenommen. Thema waren Essstörungen von Bulimia Nervosa bis Binge Eating.

Die Ayurveda-Bücher die ich gelesen habe, kann ich gar nicht mehr zählen.
Meine Lieblingsbücher sind die Bücher von Kerstin Rosenberg und Dr. David Frawely. (Meine Bücher bestelle ich in der Buchhandlung: Bücher und mehr Sassenberg bei Jutta Stuchte). Mein Vata Anteil ist" hungrig nach Büchern".

Mein Pitta Anteil ist "hungrig nach Wissen" und meine Vata Anteil ist neugierig und begeistert von den Digitalen Möglichkeiten für meine Praxis und für uns zusammen.

Heute, mit dem Besuch meiner Homepage & mit Zoom kommt Ayurveda  und das Wissen vom Leben,  meine Praxis  und ich zu Euch.

Herzliche Grüße und Danke für Ihr Interesse
Manuela Markowski
Ayurveda-Gesundheits- & Lebensberaterin BYVG


An dieser Stelle möchte ich Euch auf eine junge Frau

aufmerksam machen, die mich mit Ihrem Tun zum Nutzen vieler Kinder

sehr beeindruckt hat.

Auf diese Weise möchte ich

Sie unterstützen. Mehr Informationan unter

- Ein Haus für Kinder in Afrika -

www.africanflowerorg/donate/









Meine Praxis ist geöffnet täglich ab 16 Uhr

Samstagvormittag  ist  von 10 bis 15 Uhr geöffnet

Termine können Sie telefonisch ab 16 Uhr mit mir vereinbaren.

Tel. : 02583/302184

oder über die Kontakt Seite dieser Homepage


Herzliche Grüße

Manuela Markowski

Ayurveda- Gesundheitsberaterin BYVG

Ayurveda-Lebensberaterin BYVG

(Yoga Vidya in Bad Meinberg)